Bildergalerie

Der Slogan „Gemalte Träume“ ist zugleich Arbeitsphilosophie
und Motto meines Unternehmens

Besuchen Sie auch meine Galerie auf Facebook unter: facebook.com/wandmalerei.art. Hier finden Sie zusätzlich aktuelle Neuigkeiten, Berichte und eine regelmäßig aktualisierte Bildergalerie.

Es ist die Liebe zur Kunst und meine persönliche Neigung, sich mit angenehmen, schönen und positiven Dingen im Leben zu beschäftigen, die mich seit nunmehr über 23 Jahren hauptberuflich mit Kunst beschäftigen läßt.

Dabei liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit bei den klassischen Kunstgattungen: Malerei, Wandmalerei, Skulpturen und Objektdesign. Raumgestaltung und die Präsentationen bei Veranstaltungen und Events gehören ebenso zu meinem Aufgabenbereich, wie professionelle und individuelle Beratung, bei höchstem Qualitätsanspruch.

Meine Arbeiten werden regelmäßig auf verschiedenen Ausstellungen, Kunstmessen und Kunstmärkten ausgestellt, wobei einige davon als Kundenaufträge entstanden sind. Nach speziellen Wünschen oder Vorlagen der Kunden fertige ich individuelle Gemälde jeder Art und Größe, abgestimmt auf Art und Einrichtung des Gesamtobjekts.

Fassadenmalerei

Fassadenmalerei, künstlerische Fassadengestaltungen, monumentale Malerei für private und gewerbliche Kunden

Raumgestaltungen und Farbkonzepte

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen. Manchmal Sätze, die alle Buchstaben des Alphabets enthalten – man nennt diese Sätze »Pangrams«.

Sehr bekannt ist dieser: The quick brown fox jumps over the lazy old dog. Oft werden in Typoblindtexte auch fremdsprachige Satzteile eingebaut (AVAIL® and Wefox™ are testing aussi la Kerning), um die Wirkung in anderen Sprachen zu testen. In Lateinisch sieht zum Beispiel fast jede Schrift gut aus.

Quod erat demonstrandum. Seit 1975 fehlen in den meisten Testtexten die Zahlen, weswegen nach TypoGb. 204 § ab dem Jahr 2034 Zahlen in 86 der Texte zur Pflicht werden. Nichteinhaltung wird mit bis zu 245 € oder 368 $ bestraft.

Genauso wichtig in sind mittlerweile auch Âçcèñtë, die in neueren Schriften aber fast immer enthalten sind. Ein wichtiges aber schwierig zu integrierendes Feld sind OpenType-Funktionalitäten. Je nach Software und Voreinstellungen können eingebaute Kapitälchen, Kerning oder Ligaturen (sehr pfiffig) nicht richtig dargestellt werden. Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Bildergalerie, Beispiele und Informationen

Bildergalerie von diversen Projekten wie Wandmalerei, Illusionsmalerei, Fassadengestaltungen, Ausstellungen, Malkursen, Kulissenmalerei und Malerei für Messebau, Bodypainting, sowie Galerie der freien künstlerischen Arbeiten

Bodypainting

Bodypainting / Körperbemalung: das Highlight für Ihr Feier, Event, Messeauftritt, Kulturveranstaltung, Fotoshooting oder sonstige Veranstaltung

Bodypainting- Aktion auf der FIBO Messe in Essen für Firma MULTIPOWER Professional Germany:Bodypainting Körperbemalung für messe Feier und Ihr Event

Kreativer Arbeitsprozess

 Bodypainting Körperbemalung für die messe Feier und Ihr Event

Der Künstler und das Model: Günter Schlierkamp:

Bodypainting Körperbemalung für messe Feier und Event

Günter Schlierkamp

Günter Schlierkamp ist der Profi seit 1995. Lebt der Athlete in den USA. Bei zahlreichen Wettkänpfen stellte er
immer wieder unter Beweis, dass er zu den besten Bodybuildern der Welt gehört.
Er war die Verkörperung von „Duke Nukem“ bspw. auf der Games Convention in Leipzig 2008 zu sehen.
Ende 2011 ist er in einer kleinen Rolle im Film „Jack and Jill“ mit Adam Sandler und Al Pacino zu sehen.

Bodypainting Künstler Körperbemalung für Messe Feier und Ihr Event

Dan Hill

Dan Hil: der jüngster deutscher IFBB Profi in Vorbereitung.
Durch seine umfangreiche Präsenz in deutschen und internationalen Medien, sowie seiner beständigen und professionellen Arbeit machte er sich einen Namen

Aktuelle Termine, Projekte, Ausstellungen, Veranstaltungen, Events

– Offenen Ateliers Dortmund 2016!
Am Samstag, 21. Mai, 15–20 Uhr und Sonntag, 22. Mai,  11–18 Uhr
Weitere Informationen und Übersicht aller teilnehmenden Ateliers und Galerien unter:                                http://www.offene-ateliers-dortmund.de/
Herzlich Willkommen bei mir im Atelier Suebenstr. 20 in Dortmund Hörde!

 

– Der 2 OpenArts Innenstadt Dortmund Kunstmarkt
findet statt am Samstag und  den 04.Juni 2016 und Sonntag, 05.Juni 2016, von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr an der Reinoldikirche und Kleppingstr. in Dortmunder InnenstadtKünstlklermarkt-5
– Der 4 OpenArts Phoenix See Dortmund Kunstmarkt
findet statt an einer der schönsten Location im Dortmund, am Phoenix See in 44269 Dortmund Hörde am Sonntag, 3.Juli 2016, von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.  Über 70 Künstler aus Deutschland und Ausland werden dabei ihre Kunst präsentierenIgor Jablunowskij - Künstlermarkt PHOENIX-SEE
OpenArts Dortmund ist eine Kunstveranstaltung unter freiem Himmel (Open Air Event) und hat den Anspruch, ein Kunstevent der gehobenen Klasse zu sein.
OpenArts zeigt zeitgenössische Kunst aus den Bereichen der Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Grafik und Design und ebenso vereinzelt Arbeiten aus dem Bereich Schmuck, Glaskunst, Papier, Mosaik, Keramik Metall und Lichtinstallationen.  Weitere Informationen unter: http://www.open-arts-dortmund.de/

Igor Jablunowskij Künstlermarkt AM PHOENIX-SEE-

Eine der schönsten Location im Dortmund, Phönixsee im Stadteil Hörde