Wellnessräume

Hier möchte ich Ihnen eine Auswahl meiner Wandmalerei- und Gestaltungsprojekten in gewerblichen und privaten Wellnessräumen vorstellen.

Alle hier gezeigten Realisationen sind Unikate Wandgemälde und Raumgestaltungen überall da, wo Schönheit und Ausstrahlung zum positiven Stimmungswandel beitragen sollen.

Mediterrane Wandmalerei / Illusionsmalerei und dekorative Wandgestaltung in einem Privatbad in Hessen

Detailausschnitt
Detailausschnitt
Detailausschnitt

Mediterrane Wandmalerei / Illusionsmalerei im Privatschwimmbad bei Frankfurt
Bemalte Wandfläche: 7,5m x 2,6m + 13,5m x 2,6m
Detailausschnitt
Detailausschnitt
Detailausschnitt

Wandmalerei / Illusionsmalerei „Nordsee“ im Schwimmbadraum eines Privathauses

Detailausschnitt
Detailausschnitt
Detailausschnitt

Mediterrane Wandmalerei / Illusionsmalerei in einem Privatschwimmbad in Potsdam


Eine private Wellnessoase mit mediterranen Aussichten

Bevor der Raum zu einer waren Wellnessoase wieder umgebaut wurde, wurde er über 20 Jahre als ein Lagerraum für einen Gewerbebetrieb benutzt.

Wandmalerei, Künstlerische Gestaltung im Saunaraum in einer Pension in Ruhrgebiet

Wandmalerei in einem Hotelschwimmbad in Sauerland

Pin It on Pinterest

Share This